home
angelika-strickt.de angelika-strickt.de angelika-strickt.de


Neu: Kaffeetütentaschen

Hier bin ich dabei:

Schwimmbadverein
Sonntag, 07.12 08
ab 11 Uhr beim
Weihnachtsmarkt im Schwimmbad

Aktion Wundertüte

Strickwettbewerb
2006
Herbst und Winter nahen und auch die Lust wieder Pulswärmer oder Stulpen zu stricken. Melierte Strumpfwolle und auch Baumwollmischungen für alle, die es immer kratzt, werden dieses Jahr vorherrschen. Blume in GroßaufnahmeFür die Blümchen habe ich eine tolle Neuerung. Ich habe sie aus dem dünnen Beilaufgarn der Sockenwolle gehäkelt. So kommen sie sehr filigran heraus und sehen besonders auf grobem Material gut aus. Mehr Varianten hier ... Die Stulpen sind dieses Jahr meist über 20 cm lang.

Stulpen mit passender Handytasche (27) Dezember 2006
Schwarze Stulpen mit der passenden Handytasche dazu

3 schwarze Stulpen (26) Dezember 2006
Auftragsarbeit: 3 schwarze Stulpen, die sich nur durch die Blumen unterscheiden.

2 schwarze Stulpen und eine rote Stulpe (25) Dezember 2006
Die schwarzen Stulpen wie gehabt, dazu noch eine rote Stulpe aus dünner Strumpfwolle, zu kaufen bei Boutique Impuls, Schriesheim, Heidelberger Str. (wenn noch vorrätig!)

2 schwarze Stulpen (24) Dezember 2006
Auftragsstulpen in schwarz, besonders nett die linke Variante mit scharzem Wuschelrand

(23) Dezember 2006
Hier sind die blauschwarzen Stulpen neu. Sie sehen besonders edel in dieser glänzenden Designerwolle aus.

Stulpe aus verschieden Farbenfäden (22) Dezember 2006
Designerwolle aus verschiedenen Farben (hellblau,weiß und hellbraun) - durch die olivfarbene Blume erscheint die Stulpe mehr grün.

Stulpen in beige (21) Dezember 2006
Stulpen in der Frabe beige - hier aus Strumpfwolle und aus Kamelhaarwolle.
Auffällig ist hier die etwas breite Variante für den breiteren Arm, denn nicht jeder ist eine Gazelle.

Braunmelierte Stulpen (20) Dezember 2006
Braunmelierte Stulpen aus verschiedenen Materialie, z. B. Baumwollmischungen und Dochtwolle

Stulpen aus Dochtwolle (19) November 2006
Braunmelierte Stulpen aus sehr weicher Dochtwolle.

Armstulpen (18) Oktober 2006

Hier diverse Stulpen jetzt alle mit Blümchen . . . Weiter unten können Sie die einzelnen Paare genauer anschauen.

Armstulpen(18) Oktober 2006
Stulpen aus Designerwolle: Hier aus 5 Fäden (weiß, hellblau und schwarz) gewickelt mit Blume 24 cm lang.

Armstulpen(17) Oktober 2006

Stulpen aus Highlandwolle (50% Schurwolle und 50% Polyacryl). Richtig dicke Qualität am besten zu Anorack oder Mantel zu tragen, 20 cm lang.


Armstulpen(16) September 2006

Stulpen aus Strumpfwolle in verschieden Varianten: Hier in schwarz, grau und weiß mit roter Blume, 21 cm lang


Stulpen aus Strumpfwolle(15) Oktober 2006
Stulpen aus Strumpfwolle in verschiedenen Varianten:
Hier mit Rollrand und Blume, 22 cm lang.

Armstulpen(14) Oktober 2006
Stulpen aus Mohair, sehr weiches Material - 20 cm lang ( kann auch noch länger gestrickt werden.

(13) September 2006
Stulpen aus schwarz grauer StrumpfwolleStulpen aus schwarz, grau, hellblau melierter  StrumpfwolleStulpen aus orange,grün und blauer  Strumpfwolle

Stulpen aus Strumpfwolle in verschieden Varianten:
1. orange, grün, blau, weiß
2. schwarz, grau weiß
3. schwarz, grau, hellblau

weiß-bunt melierte Pulswärmer(12) September 2006weiß-bunt melierte Pulswärmer

Weiß-bunt melierte Stulpen aus Schoppel Wolle:: 75% Baumwolle, 25% Polyamid.. Extrem weich und garantiert nicht kratzend. Hier mit einem roten und einem blau-rotem Blümchen - noch nicht festgenäht, soll nur als Beispiel gelten. Blumenvarianten hier ..

Stulpen schwarz(11) August 2006
Schwarze Stulpen aus Schachenmayr Favorit: 35% Baumwolle, 35% Polyacryl und 30 Viscose. Extrem weich und garantiert nicht kratzend. Hier mit einem grünen Blümchen - kann ausgetauscht werden.


Karima und Anissa mit ihren neuen Stulpen(10) August 2006
Stulpen aus Strumpfwolle, die ein Muster ergibt in 2 total verschiedenen Varianten. Die Zwillinge hatten sich das Material selbst ausgesucht.Stulpen aus der Nähe

Schwarzweissmelierte Baumwolle mit rosa(9) 01.03.2006
Schwarzweissmelierte Baumwolle mit rosa Ramiegarn. Besonders gute Trageeigenschaften.

Schwarzweissmelierte Baumwolle mit rosa(8) 01.03.2006
Schwarzweissmelierte Baumwolle mit rosa Effektgarn - garantiert 100% handgestrickt. Etwas dickere Qualität!

Naturfarbene Baumwolle mit bunten Streifen(7) 27.02.2006
3x naturfarbene Baumwolle mit einem glänzendem Beilaufgarn und jeweils andere Streifen ...

Reine Baumwolle(6) 28.02.2006
Leicht rosafarbene geflammte Baumwolle, die wunderschön weich ist. Für alle, die es lieber einfarbig möchten.

Naturfarbene Seide mit Baumwolle(5) Edel - 2 Mathaisemarktwärmer aus Baumwolle mit Seide. Die Ränder rollen sich nach oben, sodass die Länge der Teile variiert werden kann.
"Spende Kindergarten" (das Paar mit pinken Streifen)

Schwarzmeliert mit Farbe(4) 27.02.2006
2 besonders schöne Exemplare aus schwarz/weiß melierter Baumwolle, die Streifen sind aus Acryl um dieFestigkeit zu garantieren.

Reine Baumwolle mit Strumpfwolle(3) Ein wenig schräg sieht die Farbzusammensetzung schon aus, aber interessant.
Material: 100% Baumwolle mit einem glänzenden Beilauffaden und die blauen Streifen sind aus Strumpfwolle, das macht das Strickstück elastischer, d.h. es leiert nicht so schnell aus.

Dunkelblaue Baumwolle(2) 25.02.2006
Der Winter ist vorbei - hoffentlich, Mathaise steht vor der Tür - der Frühling drängt sich vor .., keine "warmen", sondern die baumwollenen mußte her ...
Material: geflammte Baumwolle mit Streifen meist aus Strumpfwolle oder was sich so anbietet.
"Spende Kindergarten" (dunkelblau/gelb)

gelbe und naturfarbene Stulpen(1) Material: Baumwolle/Viscose oder geflammte Baumwolle mit einem Bündchen. Auch in Baumwolle kann man die Häkelkante gebrauchen, wobei es eher die Ausnahme ist, weiß ich noch nicht, wird sich zeigen ...
"Spende Kindergarten" (gelb)

nach oben

Und sonst:




Die Stulpen können in verschiedenen Varianten von mir hergestellt und natürlich auch bezogent werden. Die Farben, wenn vorhanden, können ausgesucht werden.

Variante 3: z.B. Nr. 11-18
Pulswärmer aus einer Baumwollmischung (siehe auch Shop) oder anderen Garnen z. B. Strumpfwolle mit Rollrändchen oder Bündchen unten und oben eine Häkelkante mit Blume.
Preis: 10.00 € plus € 1,50 Porto und Verpackung.
Bestellen Sie hier!

Impressum    © 2005-2017    ark-design   Alle Rechte vorbehalten.